![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 133
64 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Moin, Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen der ausreichend dimensioniert ist für FSX. Würde hierbei auf einen AMD X2 zurückgreifen, oder gibt es Gründe das ein Intel Dual Core besser geeignet ist? Nun habe ich aber schon auf 3 PCs den FSX installiert und aktiviert, wie kann ich den FSX denn auf einem neuen PC aktivieren? Geht das dann per Telefon oder muss man sich eine neue DVD holen? thx & cu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Theoretisch geht es, aber eine Installation ist nur auf einem Rechner erlaubt. Ich hatte schon 3 Neuinstallationen hinter mir (u.a. wegen Systemwechsel) und hatte dann telefonisch registriert. Begeistert waren die nicht, blöde Fragen wieso, und auf wievielen PC´s der FLusi denn läuft... gemacht haben die es trotzdem
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Also eigentlich müssten sie Dir das per Telefon immer freischalten. Du hast das Produkt ja gekauft und Neuinstallationen gehören ja beim FS dazu, wie Majo zu Pommes.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 271
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]()
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nıx HAEH! FS ınstallıert ---- deınstallıert Majo zu Pommes ----- Majo muss von Pommes weg!
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Yasin, achte bitte auf Deinen Ton und unterlass diese patzigen Antworten. Nebenbei bemerkt beinhaltet Deine Aussage weder Sinn, noch ist sie richtig, noch passt sie irgendwie zum Thema. Kurz als Erklärung: Das ist ein Vergleich, solche Vergleiche sind im deutschen üblich. Ich hatte auch schreiben können, dass eine Deinstallation zum FS gehört, wie eine Glühbirne zu einer Lampe, oder wie Füße zu Schuhen...
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ![]() Man darf ıch nıcht mal scherzen?? Ach mır egal!
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 133
64 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Moin, Danke erstmal für die Antworten. ![]() Mal abgesehen vom Majo im Pommes *gruselig* man kriegt aber eine Aktivierung bei einer Deinstallation nicht zurück oder?Alleine für den SP1/SP2/Accelpack Reinstallations-Kram hab ich schon eine von drei Aktivierungen verloren. ![]() cu |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Da muss ich doch jetzt echt mal fragen: Gibt es eine max. Anzahl der Aktivierungen beim FSX? Weil du 1 von 3 geschrieben hast..
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |