![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-22
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hey Jungs, bin jetzt ganz neu bei vatsim und euch. Ich möchte natülich auch irgendwie professionell online fliegen, wie ich gelesen habe, braucht man dazu FSCopilot 1.6 und dan noch den FSInn 1.2. da ich den zehner habe! nun habe ich mir diese gedownloaded und installiert. Wenn ich nun wieder in den fsx reingehen möchte, erscheint nur der lade Bildschirm. Dieser verschwindet jedoch nach ca. 5sec wieder und nichts passiert, er starte einfach den fsx nicht! Meiner Meinung nach hab ich das SP1 und SP2 drauf sonst nicht! ich hab nicht den accerlaeration! Hat da irgendjemand ne idee was ich da änder könnte, ich kenn mich mit der materie noch nicht so gut aus, bin ein kompletter newbie im online spielen! Vielen dank schon mal an alle! Tim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hi Herzlich wilkommen dann erstmal ![]() Ich besitze zwar nur den FS9, aber für den FSX glaube ich brauchst du FSInn 1.7 und FSCopilot 1.3 Davon gibts soweit ich weiss auch nur Beta-Versionen. Schau mal hier im Forum über die Suchfunktion, da müsstest du die Links zum download auf jeden Fall finden.
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |