![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 10
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hi ist die Aerosoft Piper Cheyenne gut gemacht? Cockpit etc. Ich hätte Interesse ev. auch an einem Tausch mit meiner Wilco Citation X. Gruss Michael
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Hi, ja sie ist verdammt gut gemacht. Ich hab zwar nur die FS9 Version, die sollte aber nicht verschieden sein. Wenn du noch ein bischen wartest, dann gibts bis dahin glaub auch noch einen neuen Fix, der weitere GPS Bugs behebt.
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
316 Danksagungen in 200 Beiträgen erhalten
|
Die Cheyenne gegen die Citation tauschen? Die Citation ist zwar auch ganz nett, aber das würde ich nie machen... ![]() Die Cheyenne ist m.E. eines der besten Addons, dass es gibt. MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-11 Ort: bei Lüdenscheid Alter: 35
Danke erteilt: 1
36 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Ich habe meine Cheyenne schon länger in Benutzung. Sie ist ein außergewöhnlich detailreiches Flugzeug, mal eben STRG-E und direkt abheben würde ihr nicht gerecht. Wer Spaß dabei hat, kleinschrittig wie ein echter Pilot zu agieren, der bekommt mit der Cheyenne ein Maximum an simuliertem Flugzeug. Ich kenne keines, das diese Systemtiefe bietet. Wobei bemerkt sei, dass ich keine Jets fliege, sondern nur Propeller und Turboprop bis 5,7t. Die Piper ist für mich neben der Twin Otter ein "großer Vogel". Das GPS ist allerdings so alt wie das Flugzeugmuster. Wer komfortable Flugcomputer gewöhnt ist, der sollte vielleicht eher auf die Pilatus PC-12 schielen. Aber diese kenne ich nicht. Kann dir da keinen Vergleich bescchreiben. Zwischen Citation und Cheyenne ist der Unterschied jedenfalls sehr groß. Das einzige Manko der Cheyenne ist, dass sie keine Bremsklappen hat. Das ist aber kein Umsetzungsfehler vom Programmierer, die reale Cheyenne ist wohl auch kaum zu bremsen.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo also die CitationX hat schon eine rechte Systemtiefe. Auch wenn jemand Interesse an der hat, einfach PM. Die Cheyenne gefällt mir gut aber was meinst du mit GPS alt? Approaches kann man damit fliegen? Einschränkungen? Gruss Michael PS: Welche Flieger gibt es ansonsten mit ähnlich hoher Systemtiefe? Die 747 ist mir zu gross und den F1 PC-12 habe ich schon.
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 467
992 Danksagungen in 490 Beiträgen erhalten
|
LDS 767, bißchen kleiner als die 747 und vom Verhältnis her mehr Power ![]() Falls die dir auch zu groß ist, Flight1 ATR72.
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 45
125 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Immer ist man zu langsam... EDIT: Nicht zu vergessen ist die Maddog2006, welche sogar bald mal mit einem VC komplettiert wird Geändert von Henner Zwarg (2008-06-23 um 12:04 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
So nun habe ich den gepostet bei exlibris.ch. Damit wären noch Tauschmöglichkeiten mit anderen Fliegern möglich. Ciao Michael
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |