![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 14
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, kann jemand mir helfen, oder hat einer eine Idee, warum bei eingeschalteten DirectX 10 in den Display Optionen die Navigationslichter (Strobe-Lts, Beacon-Lts und Nav-Lts) nicht funktionieren, bzw. nicht zu sehen sind. Bei abgeschaltetem DirectX 10 sieht man sie normal. Ich habe eine Nvidia 8800 GTS und Vista64 on Board (neueste Treiber). Ansonsten läuft der FSX 1a. Wolf-Dieter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-11 Ort: bei Lüdenscheid Alter: 35
Danke erteilt: 1
36 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Mach dir nichts draus. Es ist eben eine DX10 Preview. So richtiges DX10 wird vermutlich erst der FS11 bringen. Jedenfalls wird seitens Microsoft/Aces nicht weiter am FSX entwickelt. Bei welchen Flugzeugen ist es denn so? Bei bestimmten oder bei allen? Hast zu AddOns installiert, die die Lichter verändern (dazu reicht schon ein einzelnes Payware-Flugzeug, was die Lichter aller Flieger "aufpeppt")?
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 14
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ja, habe die Serie von Airbus Wilco installiert. Die Refektionen der Lichter auf dem Flugzeugrumpf sehe ich ja, aber wie gesagt nur die Lichter selber nicht. Und das bei allen Flugzeugen im FSX. Mit DirectX 10 läuft der Flusi halt bei mir einfach viel besser. Man kann damit leben und warten![]() Danke |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |