![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-17 Alter: 42
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich habe hier mal ein paar Probleme gesammelt und hab auch schon ein bisserl im Forum gelesen aber leider nichts gefunden. Aber ich denke Ihr habt bestimmt eine Idee oder Lösung. Ich habe FSX mit Acc. Pack und allen SP's installiert. daneben hab ich FSINN und einen Rechner mit Vista Home premium. 4 GB Speicher. Seit dem ich von Flight1 die ATR72-500 und von wilco Airbus Vol.2 installiert habe funktioniert bei mir der Pushback nur noch nach hinten. sobald ich aber SHIFT + P + (1 oder 2) drücke passiert nix. er pusht dann nur zurück ohne Drehung woran kann das liegen, bzw. was mache ich falsch?. ----------------------------- Wenn ich im Teamspeak bin und daneben FSX gestartet habe, dann kann ich nur sprechen wenn ich den FSX Task verlasse. ansonsten hört man mich nicht. Wenn ich dann aber den FSX im Fenster öffne und dann nur mal schnell von rechts nach links wechsle hängt sich irgendwann der FSX auf. Wenn ich im FSINN Angemeldet bin und eine richtige Frequenz eingedreht habe, hört man mich über das Vatsim netz das geht also. woran kann das liegen? Das ist das erste Programm wo mir das aufgefallen ist. Irgendwie denke ich das es vielleicht was mit FSINN oder so zutun haben könnte. Weil früher hat das noch funktioniert. Habt Ihr eine Idee? ------------------------------- Kennt Ihr diese Probleme auch und habt Ihr vielleicht eine Lösung ??? Wäre echt toll. DANKE |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-02
Danke erteilt: 203
62 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Alex | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
so einfach ist es leider nicht, bei mir geht das problemlos Stephan hat also irgendein Problem mit seinem System / seiner Installation, aber ich hab keine Ahnung was für eins |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es geht auch nicht wenn ich es über Voiceaktivierung mache. er erkennt es einfach nicht. ich höre aber alle. Irgendwie habe ich den eindruck, das es mit FSINN zutun hat.
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
hast du Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Holger, das war eine gute Idee, hab das mal auf Wave umgestellt und nun kann ich wenigstens Reden und fliegen. Allerdings nur mit Vocie activation. Taste drücken geht nicht. das wird nicht weitergegeben. Hast du dafür auch noch einen Tipppppp??? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mhm, das ist schwer zu sagen. z.B. ist bei mir die POS1 Taste mit Stummschalten vom TS belegt. aber auch das wird nicht weitergeleitet. und fürs sprechen hab ich eigentlich innerhalb des FSX (FSINN) die STRG Taste belegt. Innerhalb des FSX wenn ich Online bin und eine richtige Frequenz im COM1 habe gehts ja auch. Ich werde mir das heute abend nochmal ansehen. Vielleicht finde ich ja eine Lösung. DANKE |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |