![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Warte mal einen Moment, das ist nur das Testbild. Das kommt jedesmal nach dem Einschalten, nach 10, 20 Sekunden verschwindet es.
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 530
856 Danksagungen in 353 Beiträgen erhalten
|
Doch ich und bei mir verschwindet das nach den angesprochenen 10-20 Sekunden wieder. Was das Problem bei dir sein kann, weiss ich nicht. Vielleicht nicht richtig eingeschaltet? Ansonsten neu installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-26
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Na wenn bei Dir dann die Wetterdarstellung i.O. ist,werd ich wohl nicht um eine Neuinstall. rumkommen. Gab es eigentlich für das "Cockpitfensterproblem"(dunkle Scheiben) einen Patch? Habe mir jetzt in die Legacy das "Garmin 500" reingefrimelt! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Berlin Alter: 24
Danke erteilt: 355
332 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wegen Wetterradar: das Problem kenne ich nicht.. das SP3.2 ist installiert? Ansonsten... bei der Flugvorbereitung das Radar auf "Standby" stellen, dann beim Lineup die Radardarstellung (WX) auf dem ND aktivieren und dann das Radar auf "WX". Das Testbild müsste recht bald verschwinden. Gruß | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-26
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hatte ja das Problem mit den Fenstern schon selber gelöst,aber WILCO scheint DAS nicht zu interressieren! Das SP3.2 ist doch NUR für den FS9!Auf meiner CD(Legacy für FS9 und FSX),steht "version 2.024" und bei WILCO ist auch nur der FS9 Patch...! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |