![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-29
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich hab heute den Cargo Pilot bekommen. MIT GROSSEN PROBLEMEN !!! ![]() Installiert, gestartet,Fluglinie eröffnet, Cessna gekauft, Statndort eröffnet. Bis daher alles okay !!! Dann bei Flüge auswählen das erste Problem: Bei einem Flug mit NUR "11nm" reicht der Treibstoff nicht aus !!! Okaya, ich hab dann Werte geändert. Alles okay ! Dann Flug gestartet, die Cessna lag auf die 2 Haupträder und hinten. Wahrscheinlich zu schwer. Nach dem abheben, sackt die Cessna links ab und fällt voll nach hinten. Dann sagt der IFR Funk, ich soll auf eine Höhe von 8000 Fuß. Wie denn ohne Autopilot !!! So kann ich nicht fliegen !!! Was kann ich da tun ! Geändert von Karl Kohl (2007-10-31 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Was beinhaltet dieses Addon? Auf Grund deiner Beschreibung nehme ich mal an, es handelt sich um eine Art Managerzusatz, bei dem man gewisse Aufgaben erfüllen muss. Sind da noch zusätzliche Flugzeuge mit dabei, oder verwendet es die Standardflieger. Einen Autopilot beispielsweise hat nciht jedes Flugzeug, darum wären diese Infos wichtig, um dir gezielt helfen zu können. | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 834
502 Danksagungen in 258 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
Edit: Zum steigen - trotz IFR - braucht man nicht unbedingt den Autopilot. Wofür hat die Maschine denn bitte Yoke, Pedal und Throttle? ![]() ![]() Wenn dein Flugzeug für den Steigflug zu schwer ist, dann steig in Etappen. Je leichter das Flugzeug wird, desto höher steigst du, bis du deine Reisflughöhe erreicht hast. Gruß Arne ps.: Herzlich Willkommen im Forum
__________________ Chartviewer Betatester • I'm not completely worthless, I can be used as bad example. HLX2760 | GWI1040 | MQT24C Geändert von Arne Hunsdiek (2007-10-31 um 16:40 Uhr) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.894 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hy Jetzt ist es bisschen besser. Habe mir die Cessna Grand Caravan gekauft. Da ist es VIEL besser. Ne Frage: Da gibts einen Trägheitsabschneider oder so, was ist das ? DANKE Noch eine Frage: Ich würde da gern mit der Wilco Airbus fliegen. Weiss jemand wie man mehr Geld hercheaten kann. Danke
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hy Lt. Handbuch gibt es bei Cargo Pilot bei der Alt Leiste einen Reiter wegen der Gewichts- verteilung. Die ist nicht hier. Auch bei "My Traffix X" sollte auch einer sein, keiner da !!! Weiss jemand warum ? DANKE Geändert von Karl Kohl (2007-11-02 um 12:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.894 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht unter Addons?
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-10 Ort: Linz LOWL Alter: 19
Danke erteilt: 73
27 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Beim FSX wirst du das warscheinlich unter "Moduls" finden oder so... FSUIPC hat dort alles so wie FSInn
__________________ Wo flieg ich als nächsters hin ???Nach Wien, denn da ist immer was los |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |