![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-31 Alter: 20
Danke erteilt: 36
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich bin mir im moment nicht darüber im klaren, wie ich den FS2004 und den FSX zusammen auf einer Festplatte zum laufen bekomme. Muss ich, wenn ich den FS2004 in einem Ordner und den FSX in einem anderen Ordner habe, Programme wie FSInn, ActiveSky und die ganzen anderen, die schon im FS2004 Ordner sind, nocheinmal in den FSX Ordner installieren?
__________________ MFG Daniel ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-15 Ort: Bonn Alter: 33
Danke erteilt: 12
22 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Hi, also soweit ich weiß gibt es für Activesky eine Version die ausschließlich für den Fsx bestimmt ist. Soll heißen Activesky für den fs2004 läuft nicht unter FSX. Gruß Felix
__________________ RUNTER KOMMEN SIE ALLE... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-26 Ort: Solingen Alter: 43
Danke erteilt: 157
48 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Hallo, also bei mir laufen inzwischen beide Flightsimulatorem ganz normal. Du brauchst keinen besonderen Ordner, da wo Sie sich installieren wollen, sollen sie auch hin. In der Regel müßte das sein: C:\Programme\Microsoft Games\......... Müßte dann für den FS9 so aussehen: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9 und für FSX: C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X. Beide Simulatoren laufen bei mir unter der neusten Version von FSInn und FScopilot. http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?t=4363 Nach der Installation eines Simulators mußt du beides (FSInn und Copilot) neu installieren. Regards Jaan
__________________ Geändert von Jaan Ludwig (2007-09-24 um 15:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay, dann werde ich das mal machen! Das kam mir nur so komisch vor, da ich FSInn ja schon für den FS2004 auf dem PC habe. Aber ich muss das dann ja nochmal installieren für den FSX...
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube ActiveSky6.5 mit dem neuesten ServiceUpdate hat auch Unterstützung für den FSX. Du musst dann in den Optionen allerdings den jeweiligen FS-Pfad ständig ändern, ob du nun zum Ordner vom FS9 oder FSX verweist, je nach dem. Allerdings funktioniert dann beim FSX nicht die ASGraphics, da sie nur für den FS9 konzipiert ist. MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 241
266 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Also bei funktioniert AS mit dem FSX auch. Einfach AS und FSX launchen, und schon hat man von AS-geupdates Wetter im FSX. Da musste ich nicht noch gross einen spezifischen Pfad angeben. Wie Marc bereits sagte; wie es mit AS Graphics ist - keine Ahnung... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
gut, ihr habt mir bei meinem Problem sehr weitergeholfen!!! Danke! Wenn ich noch ein Problem habe, dann schreibe ich das wieder in das Thema ;-)
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |