![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.894 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Moin, weiss jemand, wie ich für die LDS767 DDS Texturen erstellen kann? Ich hab die DDS texturen der mitgelieferten Livery mit DXTBMP geöffnet und dort wird mir angezeigt, dass das DXT5 Texturen sind. Kurzerhand meine Texturen in DXT5 gepeichert und bekomme absolut merkwürdige Ergebnisse. Das Modell ist schwarz und sieht aus als wenn es explodiert wär.......... Weiss jemand wie ich die DDS Texturen für die LDS erstellen kann? Ich hab schon DXT1, DXT3 und DXT5 ausprobiert, immer mit demselben Effekt. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.894 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Ah shit, auch vorhin schon im LDS Forum gefunden, nur vergessen hier reinzuschreiben. Sorry. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |