![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-23 Ort: Köln Alter: 45
Danke erteilt: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Hat schon jemand die SDk durchgelesen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann: 1. Das einzige Werkzeug zum Modelieren bleibt... 3DSMax... (prüfe mal den Preis ) Aus der Beschreibung lese ich aus, dass das mitgelieferter Plugin nur dort funktioniert... Ist das Wahr?2. FSEdit wurde NICHT mitgeliefert (ich weiss, dies ist nicht "so" ein guter Tool.... aber trotzdem...). Das einzige, was ich über die Flugdynamik gefunden habe, sind infantile Informationen über aircraft.cfg... Als ob *.air nicht existieren würde... Stimmt das? In meinen Augen sieht es so aus, als ob unser heissgeliebter "Macro$" Provisionen von anderen Software-Produzenten kriegen sollte... Wenn ich nichts übersehen habe, könnte dies ein Ende der "Freeware-Comunity" bedeuten... Bitte, bitte... korrigiert mich... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
In den Designer-Foren wurde das auch diskutiert. Da wurde was falsch verstanden. Im Moment gibt es nur das funktionierende 3DSMax-Plugin, aber ein GMAX-Plugin kommt definitiv. GMAX wird weiterhin unterstützt. Insofern kann ich dich korrigieren. ![]() Bei FSDeveloper http://www.fsdeveloper.com/ ist auch schon eine ganze Latte namhafter Leute am Basteln eines Super-dooper-all-in-one-Desiger-Tools ![]() Sozusagen ein Mega SGX mit eingebautem AFCAD und allen Schikanen!
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-03-23 Ort: Köln Alter: 45
Danke erteilt: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Somit haben wir ein Werkzeug, aber keine Möglichkeit die Flugzeuge ins FSX zu implementieren... Zumindest nicht mit Animationen... Ich hoffe jedoch, dass entweder ein Plugin für GMAX, oder für Blender entsteht (www.blender.org)... | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-20 Ort: Innsbruck (LOWI/INN) Alter: 18
Danke erteilt: 631
101 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Hallö Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ne ich persönlich glaub auch das es gehen wird mit dem Gmax , hoffe ich schonst kommen nicht mehr so viele schöne Freeware adons raus. Gruß Markus eure AUA521 | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |