![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.204
1.566 Danksagungen in 586 Beiträgen erhalten
|
Ich bin gerade dabei festzustellen, wie sich die von mir genutzten Addons in Bezug auf den FSX verhalten. Da an unterschiedlichen Ecken schon Dinge dazu gepostet wurden, fasse ich das, was ich derzeit weiß hier mal zusammen, so dass es übersichtlicher wird. Gerne baue ich Informationen / Korrekturen ein, die von Euch kommen bzw. werde die Liste aktualisieren, wenn ich selbst mehr heraus finde. Microsoft Updates Service Pack 1 (FSX SP1) Download Software Development Kit Update SP1A (FSX SDK SP1A) - Download / Info Service Pack 2 (FSX SP2) DownloadUpdate in Arbeit, aktuelle Version nicht kompatibel: (spezielle Updates für den FSX sind in Arbeit) PMDG (Alle Produkte): INFO FSPassengers INFO Aktuelle Version nutzbar [Utilities] Freeware: FSInn 1.2: Info & Download (ein spezielles Update für den FSX ist in Arbeit) vasFMC Info & DownloadPayware: Active Sky V6.5: Download & INFO Traffic 2005 Workaround hier[Aircraft] Payware: AirbusPro-Paket von PSS Workaround Beech 1900 (PMDG) Workaround Boing 777 (Wilco) Patch Legacy (Wilco) Patch ERJ 145 Pilot in Command - INFO Boing 737 - Pilot in Command (Wilco) - Patch A340 / A36R / A36ST / A310 (CLS) Patch Seahawk helicopter (Aerosoft?) Workaround MD-82 (Leonardo Maddog) - INFO DC-3 (MAAM) - INFO Diese Version ist speziell für den FSX [Utilities] Freeware: Squawkbox 4: INFO FlusiFix-2006 V2.0 Homepage FSInn 1.3 (Beta): Info & DownloadPayware: Active Sky X (ASX) INFO FlightSim Commander X (Version 8.0) Info FSUIPC 4.16 und WideFS 6.75 Download & Info & Supporthinweise FSMeteo 8.0 INFO FSBuild 2.3 Update PILOTs FS Global 2008 Infoseite & Meinungen (SAG Forum)[Aircraft] Freeware: DESAG-Cessna für FSX (Freeware)Info & Download (Link in Beitrag#12!) iFDG AirOne A320-214 (Freeware)AVSIM-Download Payware: PMDG - Boing 747-400 Info & Download - Neue FSX Fetures PMDG - MD 11 Homepage Wilco - Boing 777 INFO & Download Wilco - Legacy INFO & Download Wilco - PIC 737 INFO & DOWNLOAD Beaver X INFO & Download Level-D Simulations: Boing 767 Info Flight One - ATR 72 Info& Download[Scenery] Walhalla (Freewareliste) EDDS Forenbeitrag EDDP Forenbeitrag
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director Geändert von Matthias Schmitz (2008-10-23 um 02:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-10
Danke erteilt: 1
16 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hi, meine Frage, weiß wer ob es für die PSS 777 auch ein update geben wird. Hab mir die Maschine vor ein paar Wochen gekauft und wäre jetzt verdammt sauer, würde die unter dem "10er" nicht mehr lauffähig sein. Das wäre echt ein Verlust. Hat da wer schon Infos? Wenn ja, Post wäre toll, denn dann kann ich wieder beruhigt schlafen ![]() LG Tobias |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-25 Ort: ETSE Alter: 45
Danke erteilt: 368
851 Danksagungen in 174 Beiträgen erhalten
|
Hallo Matthias, bei FSInn ist die Version 1.2 aktuell und für den FSX nutzbar, nicht die 2.1 ![]() Ansonsten sehr gute Liste. Übrigens die Augsburg Freeware Szenerie von Georg Aubele funktioniert im FSX bei mir tadellos. Gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ Tobias Ich hab die PSS 777 nicht, und auf deren HP ist auch für ausßenstehende nichts zu sehen.- Wenn du dich aber als Kunde an deren Support wendest, stelle ich die Antwort hier gerne da. Ansonsten hab ich die Liste leicht aktualisiert
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Danke, Matthias für Deine Mühe das zusammenzuschreiben. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ähnliches mit den bereits jetzt massig vorhandenen Tweaks macht.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@Timm ...aber wenn es released ist und ich habs noch nicht gemerkt, kannst du es gerne noch mal posten. Ankündigungen will ich da oben nicht rein bringen... [EDIT]: Wobei, was solls, die Liste hab ich mal verlinkt
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director Geändert von Matthias Schmitz (2006-10-23 um 10:01 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: EDRK Alter: 37
Danke erteilt: 8
48 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, bei Avsim gibt es seit gestern das bekannte Pushback Gauge von Rob Barendregt in der fünften Auflage. Es wird jedoch nicht nur das Gauge für die MS-Default Flieger angeboten, sondern speziell auch eine eigene Freeware Version für die Airbus-Reihe von PSS. Dieser File läuft unter der Bezeichnung pss_pbx.zip und hat folgende Beschreibung: Zitat:
__________________ Happy Landings, Thomas ----------------------------------------------------- ![]() Intel E8800, 6GB - NVIDIA GeForce GTX 260 896 MB - Saitek X-45 | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Servus Thomas, diesen Thread im PSS-Forum schon gelesen ? Sei lieber vorsichtig bevor was im FSX kaputt geht , in diesem Forum gibt es auch einen "User-Workaround" für die 330/340, allerdings ohne ausreichend Feedback...
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: EDRK Alter: 37
Danke erteilt: 8
48 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
So, habe also die PSS 330/340 installiert und kann hier nun offiziell verkünden, dass es NICHT funktioniert. Zwar kann man die Flugzeugmodelle verwenden, das Panel wurde bei mir jedoch nicht angezeigt ! Mir ist völlig schleierhaft, wieso gleichwohl ein FSX Pushback Gauge für diese Panel angeboten wird...
__________________ Happy Landings, Thomas ----------------------------------------------------- ![]() Intel E8800, 6GB - NVIDIA GeForce GTX 260 896 MB - Saitek X-45 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/103/18994/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Fsx Addons Flugzeug | This thread | Refback | 2008-06-21 20:36 | |
| FSX Addons - Microsoft Flugsimulator - United-Teamplayers | This thread | Refback | 2008-03-21 20:37 | |