![]() |
| |
#1 (permalink)
|
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.274 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
| Code: +--------------------------------------------------------------------------+ | Controller Checkouts vom 12.05.2008 bis 18.05.2008 | +------------+----------+----+----+----------------------------------------+ | Datum | Pos. | P1 | P2 | P3 | Name | +------------+----------+----+----+----------------------------------------+ | 14.05.2008 | LOVV_CTR | MR | JH | MW | Norbert Pflug | | 17.05.2008 | LOWW_TWR | MM | MR | -- | Alexander Knapp | | | | | | | ABGESAGT | +--------------------------------------------------------------------------+ | Prüferlegende: | +------------------------+------------------------+------------------------+ | CP - Christoph Piel | JG - Jürg Gaensli | JH - Jörg Hänsel | | MR - Marc Riedel | JS - Jürgen Sager | CW - Christoph Winkler | | AJ - Andreas Jung | MM - Markus Meisdrock | MW - Michael Wöhry | | MS - Matthias Schmitz | | | +------------------------+------------------------+------------------------+
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR Geändert von Marc Riedel (2008-05-16 um 00:52 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.274 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, Leute. Alex, alle guten Dinge sind 3, das ist richtig. Es tut mir aber Dich persönlich sehr leid, aber ich habe für mich entschlossen keine CPTs mehr in Österreich abzunehmen. Auf näheren Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen. Trotzdem wünsche ich Dir einen baldigen CPT und dann einen erfolgreichen Abschluss!!!
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR Geändert von Marc Riedel (2008-05-16 um 00:53 Uhr) |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/102/30922/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| board.edll-fir.de • Thema anzeigen - Ready to rumble? | This thread | Refback | 2008-05-18 23:20 | |